Ostermarsch Ellwangen am 26.03.2016

Liebe Genossinnen und Genossen,
Diesen Samstag wird in Ellwangen vom Aktionsbündnis Mahnwache Ellwangen ein Ostermarsch unter dem Motto „Frieden und Gerechtigkeit gestalten – Nein zu Kriegen!“ veranstaltet.
Wie bereits im Vorfeld unschwer zu erkennen war, sind gerade im lokalen Umfeld der LEA enorme Massen an Gegnern und leichtgläubigen Propagandaopfern zu mobilisieren, um den Asylbewerbern und Asylbewerberinnen und nicht zuletzt auch deren Kindern das Leben schwer und unerträglich zu machen. (Nähere Informationen)
Wir rufen daher alle Menschen, die noch ein wenig Verstand im Kopf haben und sich nicht ausschliesslich auf die Berichterstattung „neutraler“ Medien, wie Russia Today o.ä. verlassen, sowie alle Antifaschisten_innen, Genossen_innen, Friedensaktivisten_innen, alle von Verfolgung Betroffenen, alle Ausgegrenzten, kurzum: alle Menschen, denen etwas an der Menschlichkeit liegt, dazu auf, sich uns und dem Ostermarsch anzuschliessen und die Solidarität zurückzubringen! ONE RACE… HUMAN!

Ostermarsch Ellwangen

Wir erwarten euch am Samstag!
Eure AAAA

Update(26.3.2016 4:08):
Die Genossinnen und Genossen aus der nachtaktiven Front haben vor einigen Minuten mit aktuellsten Vorbereitungen auf der heutigen Marschroute abgeschlossen.
Es wurde fleißig gepinselt, plakatiert, verschönert und „gebannert“!
Zwei der Werke wurden freundlicherweise auch fotografisch festgehalten!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Eure AAAA